GC Pfaffing

herzlich willkommen

Auf diesem Kurs ist der faszinierende Ausblick auf das Alpenpanorama ständiger Begleiter. Die großzügig angelegten 18 Spielbahnen ziehen sich auf hügeligem Gelände durch teils offenes und teils bewaldetes Gelände. An drei strategisch wichtigen Stellen greifen angelegte Teiche und Hardroughs in das Spiel ein. Bei den 67 teils nach schottischem Vorbild angelegten Pottbunkern und den bis zu 1.200 qm großen Grüns kommt Golffreude auf.

Der 9 Loch Kurzplatz bietet guten Spielern, sowie Anfängern die Möglichkeit an der Golfschwungbewegung und Taktik zu arbeiten.

Aktuelles

Pfaffinger Jugend Masters 2022

Auch am 12.06 war unsere Jugend wieder sehr erfolgreich. Meine Tochter Nina hat durch ihre beiden Birdies die Chance in der Verlosung für ein I Pad dabei zu

Marokko 6. Tag

Heute haben wir den "Golf de l'Ocean" gespielt. Das Wetter war heute sehr stürmig.Die Gruppe wa super motiviert.Nach der Runde wurden noch einige Trainingseinheiten durchgeführt.