20151009-golf-piesenkam-003

20151009-golf-piesenkam-016

Golfplatz Tegernsee

herzlich willkommen

Der Golfplatz besticht durch seine traumhafte Lage im Tegernseer Voralpenland mit tollen Ausblicken in die nah gelegenen Berge. Auf 18 abwechslungsreichen und interessanten Spielbahnen genießen Sie die Golfrunde in einem weitläufigen Gelände mit einer Größe von über 80 ha.

Der Platz fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und ist vergleichsweise flach und ohne große körperliche Anstrengungen zu gehen.
Lang, aber fair…
Wer allerdings glaubt, der Platz sei deshalb spielerisch leicht zu bewältigen, wird schnell eines Besseren belehrt. Lange Spielbahnen verlangen ein platziertes und konstantes Spiel, will man einen guten Score erzielen. Dennoch lässt der Platz auch Golfneulingen eine faire Chance auf ein gutes Ergebnis.

Aktuelles

Gardasee Herbstreise 2017 

Die Gardasee Golfreise 2017 vom 15.10-20.10 ist mit Erfolg abgeschlossen. In diesem Jahr waren zehn Teilnehmer bei der Golfreise dabei. Abwechselnd haben wir auf zwei Plätzen gespielt. Folgende